|
Einbrecher wirft Scheibe ein
RAVENSBURG (sr)
In der Nacht zum Dienstag hat ein unbekannter Täter in ein Geschäft in der Ravensburger Innenstadt in der Oberen Breite Straße eingebrochen.
Mit einem Stein schlug der Einbrecher in der Zeit von Montag, 19.15 Uhr, bis Dienstag, 9 Uhr, eine Glasscheibe ein und verschaffte sich so gewaltsam Zutritt in den Laden. Dort durchsuchte der Täter die Räume, fand jedoch nichts Stehlenswertes. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.
Gegen Baum geprallt
WEINGARTEN (sr)
Geschätzte 10.000 Euro Sachschaden sind bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in der Doggenriedstraße in Weingarten entstanden.
Ein 37-jähriger Nissanfahrer war gegen 16.40 Uhr aus Richtung Briach stadteinwärts gefahren. Auf der schneeglatten Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. An seinem Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.
Bei Auffahrunfall leicht verletzt – Zeugen gesucht
BAD WALDSEE (sr)
Zeugen sucht die Polizei zu einem Auffahrunfall am Montagmorgen in der Aulendorfer Straße, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde.
Gegen 07.20 Uhr fuhr eine Skodafahrerin stadtauswärts. Nach der Kreuzung Schillerstraße/Dorfstraße beabsichtigte sie nach links auf ein Firmengelände abzubiegen. Hierbei musste sie aufgrund Gegenverkehrs kurz anhalten. Dies erkannte ein nachfolgender Traktorfahrer zu spät und prallte mit seinem Schneeräumschild in das Heck des Skoda. Der Beifahrer im Skoda verletzte sich bei dem Unfall leicht. An dem Wagen entstand Sachschaden in Höhe von geschätzten 6.000 Euro.
Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden Zeugen gebeten, sich beim Polizeiposten Bad Waldsee unter Tel. 07524/40430 zu melden.
Nach oben
|