|
Exhibitionist
Ravensburg (sr)
An einer Bushaltestelle am Marienplatz hat sich am Dienstag gegen 06.20 Uhr ein junger Mann mit entblößtem Genitalbereich gezeigt. Der Mann hielt mit seinem Auto an der Bushaltestelle, kurbelte das Fenster auf der Beifahrerseite herunter und forderte eine 27-jährige Frau auf, her zu kommen. Als die Frau sich dem Fahrzeug näherte, bemerkte sie, dass der Mann seinen Genitalbereich entblößt hatte. Sie drehte sich um und lief weg. Geistesgegenwärtig hatte sich die 27-Jährige das Autokennzeichen gemerkt und konnte so die Polizei auf die Spur des Mannes bringen.
71-Jährige schlägt auf einen Mann ein
Bad Waldsee (sr)
In einer Gaststätte in der Hauptstraße hat eine 71-Jährige am Sonntagabend auf einen 46-jährigen Mann eingeschlagen. Den Schlägen voran gegangen war eine verbale Auseinandersetzung zwischen dem Mann und der 18-jährigen Enkelin der Frau. Die 18-Jährige verließ die Gaststätte und kam etwa zehn Minuten später in Begleitung ihrer Großmutter zurück. Unvermittelt schlug die 71-Jährige mit einem dicken Holzstock mehrfach gegen den Oberkörper und die Oberarme des Mannes. Er erlitt hierbei leichte Verletzungen.
Polizei beanstandet Lastwagenfahrer
Fronreute (sr)
Die Polizei hat am Dienstag gegen 15.20 Uhr auf der Bundesstraße 32 einen 37-jährigen Lastwagenfahrer beanstandet. Dieser war am Ortseingang Blitzenreute statt den erlaubten 60 mit 80 Stundenkilometern unterwegs. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten anhand der Schaublätter fest, dass der 37-Jährige an zahlreichen Tagen nicht die erforderlichen Ruhezeiten einhielt. Stellenweise war der Lastwagenfahrer bis zu acht Stunden ohne Pause unterwegs. Neben einer Anzeige muss der Mann nun auch mit einer empfindlichen Geldbuße rechnen.
Fahren unter Drogeneinwirkung
Wangen (sr)
Die Polizei hat am Dienstag gegen 13.45 Uhr einen 26-jährigen Nissanfahrer auf der A 96 bei Humbrechts kontrolliert. Ein Drogenschnelltest verlief positiv, der Mann musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Die Beamten untersagten ihm vorerst die Weiterfahrt. Neben einer Anzeige folgt auch ein Bericht an die Führerscheinstelle.
Nach oben
|